Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navi Becker Traffic Assist 7914

Hallo zusammen,

mein Becker 7914 ist eigenartigerweise nicht völlig ohne Ton: Wenn ich zu schnell fahre, warnt es mich akustisch. Aber seit gestern "sagt" es bei der Streckenführung nichts.
Ich habe alle Einstellungen überprüft, Lautstärke ist O.K., ich habe auch mit der CD die Software noch einmal draufgespielt. Nix.
Becker antwortet mir auf meine Mail nicht, auf der Seite muss man sich registrieren, ich bekomme kein Passwort. Mieser Service.

Wer hilft mir bitte?


Antworten zu Navi Becker Traffic Assist 7914:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lautsprecher vielleicht kaputt? Versuche es mal hier:

Customer Service Department
Phone: 07248 71-1777
Fax: 07248 71-1246
Mail: [email protected]

Ich hatte auch mal eine Frage mit meinem Navi (TA7988) und bekam innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort.

« Letzte Änderung: 26.08.09, 12:33:22 von DD »

Danke für den Link. Das hab ich aber schon gemacht.
Hat nix genützt.

Dir auch vielen Dank. Bei Becker meldet sich kein Mensch, da kann ich wohl nur abwarten.
Lautsprecher kann nicht kaputt sein, denn das Gerät warnt mich, wenn ich zu schnell fahre.

Liebe Leute,

vielen Dank für die Hilfeangebote.

Ich habe jetzt die Telefonnummer des Becker-Repräsentanten bekommen, und der hat mir angeboten: Gerät nach Wien schicken, wird kostenlos gecheckt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch schonmal etwas. :)

Ja, finde ich auch, freu mich.


« Callya-Karte gesperrtSony ericsson Sprachen hinzufügen `? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...