Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fotos vom Handy Nokia 2760 auf den Computer

Handy: Nokia 2760
Datenkabel dafür mit Treiber vorhanden, Treiber installiert.
Woher bekomme ich das Programm für die Übertragung der Fotos vom Handy auf den PC?


Antworten zu Win XP: Fotos vom Handy Nokia 2760 auf den Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

per USB angeschlossen ?

Schon mal geschaut ob nach dem Einstecken im PC ein neues Laufwerk vorhanden ist ?

Ansonsten www.nokia.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aus dem anderen Thread übernommen:

Zitat von: ned_devine  date=1266263900
Von Nokia:
http://www.nokia.de/service-und-software/software/nokia-pc-suite#65
...oder vielleicht auch von Obi. ;)   

Wenn nichts klappt...das wird schon:
http://www.mobiledit.com/

kenn das phone nicht, aber ist dort eine speicherkarte drin? dann mal diese in einen cardreader stecken.

Hallo,guten Tag

Wie bekomme ich vom Nokia 2760 Handy die Bilder auf meine Pc ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Nokia PC Suite.


« videos vom handy werden auf pc (win7) nicht angezeigtKontakte vom Sony Ericsson W705 auf das Iphone 4 Übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...