Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c902 ging einfach aus und startet nicht mehr

hallo liebe mitglieder

ich habe ein sony ericsson c902 es ist ungefär ein jahr alt.
jetzt zu meinem problem, ich habe die nacht über ausversehen musik laufen lassen, als ich früh aufgewacht bin und den media player ausgeschaltet habe war plötzlich das display schwarz und die touch tasten und die foto taste haben blau geleuchtet aber es passiert nichts.
das komische ist das handy ist aus ich nehme den akku raus und sobald ich ihn wieder einsetzte fangen die touch tasten an zu leuchten ohne das ich irgendwas drücke.
habe versucht ein software update zu machen aber das funktioniert nich ich bin am verzweifeln.
ich hoffe ihr kennt das problem und könnt mir helfen.
ich freue mich auf eure antworten.

mfg

chris


Antworten zu c902 ging einfach aus und startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sobald ich wieder zu hause bin werde ich das direkt machen danke für deine antwort :)
die komische sache ist nach den paar stunden geht es jetzt wieder an aber die touch tasten bleiben beleuchtet.
da soll einer mal die technik verstehen :P


« iTunes!?Windows XP: Hallo suche für erikson vivaz pro u8 einen Treiber,damit mein XP das handy e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!