Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke danke an den Tippgeber hatte eben haar genau das gleiche konnte als net pennen aber jetzt geht es wieder danke!!!!!!!!!

Auch von mir ein Riesen Danke Schön für den Tip !!

Wie alle anderen dasselbe Problem gehabt und sah mich schon 3 Monate ohne Handy wenn´s eingschickt werden muß.

hallo habe da auch so ein Problem nur reagiert meins nicht auf den Reset mit den zwei Knöpfen  ???  ??? ???

HILFEEEEEEEEEEE bitte Apple sagt wegen einer kleinen Macke am Rand oben das ich erstmal 177€ zahlen soll für die scheibe obwohl das Problem ja offensichtlich ganz wo anders liegt die Macke ist ja schon ewig da hat jemand eine Ahnung was ich tun kann liegt es am Akku ? hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im voraus lg  [love][love]

von mir auch ein grosses danke gott sei dank gibt es doktor internet ;D

DANKE DANKE!!!!
Ich war schon SO verzweifelt und ihr habt mich echt gerettet!!!!! :-*:-*:-*:):):):):);D;D;D;D;D[love][love][love][love][love][love][love][love]:-*:-*:-*:-*:-*

ich LIEEEEEEBEEEEE(!!!) euch!!!!

Hi,
ich habe eben das gleiche Problem. Es Funktioniert tatsächlich mit Ein/Aus-Schalter + Hometaste zusammen gedrückt halten :-) kein Datenverlust und ich müsste auch nicht mein Iphone wieder herstellen.
Klasse ;);)
 

Hallo Leute besten Danke mir ging es auch so IPhone auch  1 Monat alt und nichts geht mehr mann probiert alles aus und ist dann ratlos.
Besten Dank für die Info hat super funktioniert und alle
Daten sind noch da. ():-)

Super auch bei mir hat es funktioniert, alles geht wieder, danke für den Tip!!!!!!

Vielen Dank  :D you saved my day

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,

Ihr seit ja fast alles wahre Glückspilze...ich habe das gleiche Problem mit meinen iPhone 4 und schon alle Tastenkombination getestet. Nix geht mehr.

Nach dem neusten Update ios 6.0.1. ging mein iPhone 4 einfach aus und lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es mit iTunes verbinde, befindet es sich in einer Art Bootschleife. Soll heißen: der Apfel erscheint und geht dann sofort wieder aus. Wenn ich es in den DFU Modus versetze kann ich es nicht mehr wiederherstellen. Fehlermeldungen bei jeden neuen Versuch….und nicht immer die gleichen. 16xx, 32xx, 21, 2001 usw.
Wenn ich es nur an der Steckdose anschließe, fährt es nach langen warten hoch und es steht ios6 auf dem Display. Wenn ich den Bildschirm entsperre werde ich aufgefordert es mit iTunes zu verbinden. Sobald ich den Stecker ziehe, geht es sofort wieder aus.



Hallo,

bei mir ist es genau das Selbe! Ich komme nicht weiter. @Moderntronica: Was war jetzt das Problem bzw. wie hast du es gelöst???  ???

Hoffe jemand kann mir helfen, habe schon alles versucht außer das iphone kurz auf zu schrauben.  :-\

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@ Moderntronica und @ iphoneprob

Wenn eine Tastenkombination nichts mehr hilft (15 Sekunden Power und Home Button gleichzeitig drücken und halten, bis der Apfel wieder erscheint) - Liegt wohl eher ein Hardware Defekt vor.

Deine iTunes Fehler scheinen Softwareseitig zu sein, ist deine .host Datei am Mac oder PC in Ordnung ?

Host Datei ändern

Folgende einträge dürfen bei einer Wiederherstellung mittels iTunes nicht enthalten sein

 

Zitat
74.208.10.249 gs.apple.com

Da es aber sofort wieder aufgeht nach dem Stecker ziehen, liegt dies am Akku.

Zum iPhone 4 Akku Austausch / iWerkstatt - Reparaturen & Zubehör / Fachwerkstatt
« Letzte Änderung: 07.01.13, 13:40:57 von iWerkstatt »

Ich habe auch ein Problem.. Ich habe heute fotos gemacht als plötzlich mein Iphone wie eingefroren war.. Beim einschalten und Resetversucht kommt der Apfel und verschwindet glich wieder  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe auch ein Problem.. Ich habe heute fotos gemacht als plötzlich mein Iphone wie eingefroren war.. Beim einschalten und Resetversucht kommt der Apfel und verschwindet glich wieder  :(

Ist ein "Jailbreak" auf dem Gerät Installiert ? Ein sogenannter Tethered Jailbreak ... hier muss das Gerät immer am PC Neugestartet werden.

Wenn das Gerät zuvor immer 1A Gestartet ist - ist das wohl nicht der Fall.

Ernsthaft? Ich habe das iPhone mit der Tastenkombi ausgeschaltet, kriege es aber gar nicht mehr an, egal wie lange ich auf die Knöpfe drücke. Mit iTunes kann ich es auch nicht verbinden. Es regt sich gar nicht mehr.
Was tun?


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...