Hey Leute..
Habe ein Iphone3gs und habe es zurückgesetzt weil nur scheiß drauf war^^
Dann hat es geladen und dann ging es aus...
Habs wieder angemacht und seitdem ist dieses Apple zeichen am Anfnag da und es steht dort die ganze zeit habe schon eine Nacht gewartet.. es ändert sicht nichts hättet ihr eine vorschlag?!
Wär nett wenn ihr mir heflen könntet..
LG RoMiK

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Setz es in DFU (Anleitungen gibts tausende einfach mal google verwenden) und schließ es am PC an. Dann solltest du normal die Firmware wieder draufspielen können. 

Mhm..
Habs probiert, also in den DFU-Modus zu gelangen war net schwer..
Home-Taste und Ein/Aus-Taste gedrückt halten..
Dann nach 10 sek Ein/Aus-Taste loslassen und dann war bei mir immer noch alles schwarz.. bin ich dann schon im modus?
Weil ich dann wieder ein-/aus-taste gedrückt habe und dann alles wieder von vorne los ging also das Applezeichen wurde wieder gezeigt und blieb dann so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Jops wenn du im DFU bist ist der Bildschirm schwarz. Dann musst es an PC hängen und der PC erkennt es dann. 

Ja hab's nochmal probiert wenn ich die ein/aus-taste dann loslasse erscheint bei mir nichts am PC...
Schon ..... diese sache...
Andere Vorschläge? :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mal ne andere Frage, hast du das iPhone erst irgendwo gekauft oder hast du das schon ne weile?
Was passiert denn, wenn du es aus machst und dann an PC hängst? wird es wenigstens aufgeladen, ertöhnt dieser "Hardware angesteckt Ton" am PC? 

Super Tipp!

Vielen Dank! Scheint ja wohl ein "gängiges" Problem zu sein! Verrückt!!!

Vielen Dank für den Tip, jetzt funktioniert es wieder. Ich hatte mein iPhone schon in Reparatur gesehen.

ich habe mein iphone 4 auch seit 1 monat..und heute ist es mir auch passiert, dass mit ausgehen und nicht mehr an..hab das gemacht was hier stand mit 20 sek an/aus taste und hometaste
echt vielen dank  :) ohne diesen beitrag wäre ich voll depri wenn es nicht wieder anginge :(
dankeee vielmals [love]

Danke!! Meins war auch gerade aus und nichts ging mehr. Ohne diese Tipps wäre ich wohl morgen erst in einen Shop gelaufen...

Die Tastenkombi ist super!!!!!!!! Ging danach sofort wieder und alles war noch vorhanden!!! :):):):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

bei mir erkennt itunes das iphone, ich kann es wiederherstellen doch dann kommt nur: sim karte gesperrt, bitte entsperren nur dann könne itunes fortfahren...
ich würde die sim karte gerne entsperren aber der bildschirm bleibt nur schwarz was nun ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Nimm mal die Simkarte aus dem iPhone raus während du die Wiederherstellung machst. Wenn das iPhone dann wieder läuft, leg die Simkarte wieder ein.

Wow das war ein guter Tipp .. Merci dafuer :* hatte gerade auch Schockmoment ohne ende ... Mein Wecker klingelt alles guut , rufe jemand an der nicht dran ging als ich auflegte war vorbei... Alles schwarz nichts ging mehr ... Dank dem Tipp  Homebutton & Sperrtaste gleichzeititg druecken fuer 20 Sek. geht meins wieder .. zum glueck auch kein Datenverlust ... Super (Y)


« Transfer Whatsappipad »