Danke für den Tipp - kurzer Herzstillstand!

Wepaaaaaaaaaa es geht oh mein Gott ich glaube nich jeaaa endlich war auch schon am heulen wupaaaaaa!!! Danke viel mal

Übrigens ich glaube der Auslöser für dieses Problem ist das man zu viele Grosse Apps also zum Bsp. Viele gute Games geöffnet hat. Hab mal ein bisschen getestet.. Einfach hin und wider doppelt auf den Home-button drücken und Apps schliessen

hey leute!ich habe ein großes problem.habe das iphone 4 und paar monate alt.war bis gestern noch im urlaub in amerika.dann war der akku leer noch 1% hab es dann zum laden angestellt aber hat nicht geladen.heute morgen schaue ich und display war scharz.tut sich nichts.geht nicht an einfach tot.hab es versucht mit den beiden knöpfen restart zu machen mit itunes aber tut sich auch nichts.was kann ich da noch machen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

6 Leser haben sich bedankt

Hast du es jetz ins Deutschland geladen oder in Amerika noch?
Du kannst es auch mal an PC hängen und schauen ob es erkannt wird.Evtl ist es ja sogar an. Ach grad gelesen das hast du ja schon gemacht... Also fals du es hier noch nicht geladen hast häng es doch einfach mal ne weile ans Netz. Es kann sein das der Akku so leer ist das es erst etwas aufgeladen werden muss bis es sich wieder einschalten lässt auch wenn es direkt an der Steckdose eingesteckt ist.

« Letzte Änderung: 08.11.11, 18:15:18 von marcel_90 »

sorryyyyy hab amerika geschreiben meinte asien.ja hab es da angefangen zu laden und hier habe ich es dann gemerkt das es nicht mehr geht..der wird im am laptop gar nicht angenommen also da kommt nix kein klick oder zeichen einfach null.

also es war bestimmt über eine std vorhin am ladekabel angeschlossen?im uröaube habe ich es ganz normal genutzt.fotos gemacht musik usw. dann wollte ich es aufladen aber der hat mir nicht angezeigt das er laden tut.darauf hin habe ich es am ladekabel dran gelassen mit dem gadanke dass es gleichen laden wird.und über die nacht dann muss es anscheint ausgegangen sein und wie gesagt jetzt geht nix mehr

Hatte gerade auch das Problem mit einfach tot.  :'(
Tastenkombie hat funktioniert. Sogar ohne neu aufspielen.
Alles wieder gut. ;)

Bei mir dasselbe, war heute morgen einfach schwarz  ??? ich hab meins seit März, ging aber mit der Tastenkombi/PC einfach wieder an, ohne Reset

SAUBER! ich hatte auch grade das Problem, vielen Dank für den Tipp, ich war schon total am verzweifeln :/
Danke,danke,danke :)
MfG

Bei mir hats auch funktioniert, auch ohne Datenverlust :) danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

4 Leser haben sich bedankt

Nun, es kann zu viele Lösungen für die IT, sondern die Gründe ist, dass Sie für den Grund, warum es passiert ist, weil, wenn Sie nicht über den Grund, warum Sie das gleiche Gesicht kann wieder in Zukunft sorgen.

hallo ihr lieben euer tipp war klasse aber ich habe da immer noch ein kleines problem seit dem neuen update auf mein handy geht der ipot nicht mehr könnt ihr da auch helfen??? lg

gleiches problem mit iphone 4s ... geht jetzt mit tasten kombi wieder an jedoch kann ich nicht telefonieren???? - Ton vibration- nix geht mehr - liegt es am iphone oder am anbieter? ? ?  ??? ??? ???

Iphone 4s bleibt hängen und reagiert nicht mehr ---

hatte mich in ein 2.Netzwerk eingeloggt und den code gespeichert- ab da fing es an zu spinnen ( TOn in jeglicher beziehung war weg, reagierte nicht mehr, ging nicht mehr an etc--- halb wahnsinnig geworden!!!) Eure beiträge halfen ( Home und AN/AUS taste länger halten) jedoch nicht auf dauer.

rief bei apple care an, Lösung des software fehlers:

Einstellungen -> ALLGEMEIN-> runter zu Zurücksetzten-> Netzwerkeinstellungen!    das einzige was passiert ist dass alle kennwörter für die WIFI Netzwerke weg sind, bzw neu eingegegben werden müssen.

Machte auch sinn da der fehler erst anfing nach einigen tagen als ich das Passwort bei meinen Eltern speicherte.

Ich habe mich testweise nur für 1, also mein Home Netz entschieden bis Apple den fehler behebt! :)

Viele grüsse


« Transfer Whatsappipad »