Vielen lieben Dank, hatte auch das Problem und alles geht wieder!!!!! Scheint aber als wäre das eine Lücke bei dem Iphone 4s :-(
Also viel Dank noch mal!!!!!

Vielen vielen Dank!! Mein Iphone 4 ging auch auf einmal aus und dann nur noch Schwärze...nix ging mehr, mir ist heiß und kalt geworden  :( danke für den tip mit der tastenkombi über itunes...es geht wieder!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

16 Leser haben sich bedankt

hallo leute ich hab auch dieses problem seit dem ersten tag an und ich habe mein iphone erst 3 wochen. mit der tastenkombi geht es auch wieder an aber es schaltet sich täglich aus und das öfter am tag. ich hatte es auch schon eingeschickt aber es wurde wohl kein fehler gefunden. habe es seit gestern wieder und das problem ist immer noch da. was soll ich tun.

bitte helft mir

glg

Hat dir diese Antwort geholfen?

13 Leser haben sich bedankt

Hallo habe das Problem das mein I phone nicht mehr an geht. Habe schon ein reset versucht aber das i phone verbindet sich garnicht mit i tunes was soll ich jetzt machen? Könnt ihr mir helfen

Vielen Dank für den super Tipp! IPhone reseted, alles geht wieder, alle Daten noch da, top!!!  [love]

 

Zitat
Mein Iphone 4 ging auch auf einmal aus und dann nur noch Schwärze...nix ging mehr
Und das bei dem Preis.... oweia Appel...  8)

ooooooh, danke sehr. ich dachte schon es ist endgültig kaputt. hab's erst seit 2 monaten!!! ;)) jetzt seh ich den apfel wieder!!

Danke, danke, danke kann ich einfach nur sagen für den super Tipp! =)
Ich hatte genau das selbe Problem wie ihr alle grade und bin einfach nur sowas von froh, dass ich das so einfach und schnell gelöst bekommen hab...

Ich wollt nur fragen, ist das dann bei einem von euch auch nochmal danach aufgetreten? Und mach ich dann einfach wieder das selbe? Und v.a. woran liegt des denn überhaupt??

 :) super danke für den Tipp mit dem  20 sek hometaste und Einschlttaste gleichzeitig halten - plötzlich war wieder Leben im Iphone 4

Vielen Dank für den hilfreichen Tipp, hatte genau das gleiche Problem heute. Habe dann resetted und jetzt läufts wieder  :)

ich hatte genau das selbe problem, habe dann auch die kombi herausgefunden und es funktionierte wieder....aber dann habe ich telefoniert und TOT.... nichts gar nicht keine kombies, nix... HILFE....

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

@Candy mal an den Rechner angeschlossen? Wirds erkannt?

 

so leute das ist ganz einafch wenn euer i phone i pad etc.... nicht mehr angeht dann haltet ihr einafch den homebutton und die sperrtatse gleichzeitig 15-20 sekunden lang gedrückt dann geht es automatisch wieder an!!!!! :D

Vielen Dank! Hat bei mir auch perfekt geklappt und ich musste noch nichtmal was wiederherstellen!

Also ich habe alles was ihr beschrieben habt probiert bei mit kommt nicht mal das Apple zeichne einfach tot hat die ganze Nacht über geladen es geht einfach nicht Reseten lässt der sich auch nicht was kann ich da tun bitte um HILFE


« Transfer Whatsappipad »