Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone wiederherstellung funkt. nicht mehr

Hallo Community

Ich habe ein Problem und hier brauch ich euren Rat. Ich habe mir ein Iphone gekauft (gebraucht). Es war gejailbreakt auf 4.2.1. Nun bin ich natürlich in der Iphone Tematik eine Null und habe bei ITunes auf die originale aktuallisierung geklickt. Nun war diese nicht erfolgreich und eine wiederherstellung ist auch nicht möglich. Wie es wohl scheint, bin ich in diesem sogenannten "DFÜ-Modus". Nun komm ich hier nicht mehr raus. So wie es aussieht, wurde ein gejailbreaks iphone das iPad-Baseband eingespielt. So kann ich es mir vorstellen.
 
Wenn ich zum Beispiel mit "greenpois" versuche in den DFÜ Modus zu kommen, bzw der Software klar zu machen, dass ich schon drin bin, so wird das nicht anerkannt, zumindest meint die Software, dass ich nicht drin bin. Hier schon das erste Problem.

Als nächstes habe ich versucht mit "TinyUmberella" das Problem zu lösen, hier komm ich auch nicht weiter. Bei mir steht oben links bei "Recovery Devices" nur eine Zahlenkombination, wahrscheinlich ist damit mein Iphone gemeint. Wenn ich dann auf "Save SHSH" klicke, so kommt bei mir nichts.

Doch ich komm eben nicht weiter, da er mein Iphone ja nicht erkennt und ich somit keine Firmware Versionen aufspielen, da ich keine sichern konnt.

Edit: Nun habe ich es geschafft, mit greenpois0n irgendwie im DFÜ.Modus ein jailbreak durchzuführen. Das iphone war im boot-menü und hat gearbeitet, doch nun? Wenn ich es einschalte kommt wieder der DFÜ-Modus, was muss ich den noch machen? Ich weis echt nicht mehr weiter.

Gruß
50-Power


Antworten zu Iphone wiederherstellung funkt. nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« iphone 3gs syncronisierenovermail auf iphone4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....