Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson

Wer kann mir helfen ?
ich wechsele mein altes Ericsson K770i gegen ein neues Nokia. Wie kann ich die Tel.-Nummern auf die Simkarte speichern damit ich diese Daten dann auf dem neuen Handy verwenden kann ?  Gruß CCFCamper  

« Letzte Änderung: 11.07.11, 20:19:52 von CCFCamper »

Antworten zu Sony Ericsson:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.07.11, 22:13:25 von PWT »

« Anruf von +49000Telefonnummer leichter merken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...