Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Handy Tarife

Nabend,

welche Handytarife nutzt ihr eigentlich so?
Ich brauche definitiv langsam ne Handy-Flat... lade um die 60 € im Monat auf mein Prepaid Handy, wenn nicht mehr :-X
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Folgende Vorraussetzung: SMS-Flat (oder Frei-SMS..) wenns geht alle Netze
Telefon-Flat (oder genug Freiminuten) in alle Netze
Internet brauche ich nicht... Hab ich daheim über W-LAN am Handy :P
Bevorzugt ist D1.. Kennt ihr da was? Habe schon bei Telekon und congstar geschaut, gibts noch mehr?

 


Antworten zu Sonstiges: Handy Tarife:

ich bin mit FONIC zufrieden...9 Ct/Min , Europa mit Nordamerika ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab Prepaid Klarmobil , 9 Cent die Munute / pro sms in jedes Deutsches Netz

Ja.. Ich zahl bei o.tel.o auch überall für alles nur 9ct, aber ich brauche ne Flat... Komme wie gesagt locker auf 60 - 70 € im Monat :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn du D1 bevorzugst, solltest du dir vielleicht trotzdem mal die Tarife von Base (E-Plus) anschauen.

http://www.base.de/


« red bull mobile entsperren?Samsung Galaxy Ace oder HTC Wildfire S?? Android »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...