Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy Tab2 7,0 Wifi

Wenn ich auf dem Sam Galaxy TAB2 eine Mail mit Bildern als Anhang bekomme, kann ich sie nicht öffnen und nicht speichern. Ich soll immer erst die Mail runterladen. Die Möglichkeit zum Runterladen finde ich nicht.
Die Mail ist ja auch schon mit der Heftklammer im Posteingang.
Welchen Fehler mache ich?
Gruss winni1                     [love]

« s3 snapshotbilder in welchen ordner für whatsup Sony Xperia tipo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...