Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von Ipod sichern / Itunes muss deinstalliert und neu installiert werden

Hallo zusammen.

Ich habe gerade ein Problem mit meinem Ipod touche 4g...
Ich benutze Itunes um die Musik vom Windows XP PC auf meinen Ipod zu bringen. Da ich viele CD's habe, übertrage ich die Musik in den Ordner "automatisch zu Itunes hinzufügen". Bis anhin hat das alles super geklappt..

Heute kam die Meldung, dass das Programm Bonjour entfernt wurde und Itunes aus diesem Grund nicht mehr funktionieren würde. Ich soll Itunes deinstallieren und es erneut herunterladen.

Ich habe aber Angst, dass auf diese Weise alle meine Titel verloren gehen. Ich möchte nichts falsch machen, deshalb wollte ich hier nachfragen.

Ich habe die Musik in keinem Ordner gespeichert. Und beim "automatisch zu Itunes hinzufügen" sind die Titel ja immer wie gleich verschwunden.

Wenn ich das Itunes jetzt öffne erscheint meine Musik nicht mehr. Weder bei Musik noch bei Interpreten oder Wiedergabelisten. Dort finde ich nur noch die Musik, die ich aus dem Itunes store heruntergeladen haben.

Dafür hat es rechts die Anzeige "auf dem Ipod" dort sind all meine Lieder noch vorhanden.

Wenn ich den Ipod unter der Arbeitsplatz aufrufe, kann ich auch keine Lieder finden. Es ist irgend eine komische Datei, die ich nicht öffnen kann..

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich möchte wirklich nicht nochmals alles neu auf den Ipod übertragen müssen...
Und kann man die Angaben vom Nike Fitness-Programm auch noch irgendwie retten??

Ich hoffe man kann da noch was machen..

Vielen, herzlichen Dank für alle Ratschläge!

« Tablet als Musikdatenbank5.1 system an Handy anschlißen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...