Warum hat mein iphone ein schwarzes bild und geht nicht mehr an ?

Mein Iphone hat letztens eine Makke gehabt und zwar ich konnte gar nichts mehr mit dem  Iphone machen es war einfach wie tot ich habe  4 stunden gewartet das ist zu mindest ein gebrauchtes handy und normaler weiße dauert das beim laden ja gar nicht so lang  immer nur paar minuten und das hat mich schon ein bisschen gewundert warum das aufeinmal wie tot war ich hatte einfach nur angst gehabt das ich nie wieder an meinem Iphone mehr dran kämme
und das ist mir auch noch nie runtergefallen!
Ich hab dieses Iphone schon seit 2 wochen mindestens und ich rege mich einfach nur noch drüber auf warum so paar sachen nicht funktionieren  ich kann kein ton mehr hören das kommt zwar aber dann verschwindet das auch wieder direkt und es ist auch leise  ja und wenn ich mein handy aufladen  will ist nur ein schwarzes bildschirm .. das handy tickt nicht ganz sauber was könnte ich tun ?
ihr werd mir echt eine große hilfe .. denn ich kann es nicht mehr länger mit ansehen wie mein Iphone ständig abkratzt !!

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?


« Fehler beim Ladenhilfee iPHONE geht ständig aus »