Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BITTE BRAUCH DRIGEND HILFE BEIM iPod touch! BIN AM VERZWEIFELN.

Hallo erstmal. :)
Ich hab jetzt schon seit längerem mein iPod touch 4g.
Ich wollte heute die Software aktualisieren, da die jetztige etwas veraltet war, dann ging meine Akkuladegerät kaputt!
Das hat schon sein etwas längerer Zeit rumgespinnt, aber jetzt ist es volkommen kaputt.
Zumindesten ladet es nicht mehr, und jetzt zeigt es auf mein iPod so ein Bild, wo das Zeichen von iTunes abgebildet ist und ein Teil meine Akkuladegerätes. Es geht nicht mehr an, nur noch aus. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe schon alles gemacht! Bitte um Hilfe!! Das wäre sehr nett! :)


Antworten zu BITTE BRAUCH DRIGEND HILFE BEIM iPod touch! BIN AM VERZWEIFELN.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild sagt so viel wie "Hey schließ mich an iTunes an".
Und genau das solltest du auch machen. Dann kannst du auch gleich das neue OS aufspielen, bzw. wirst es sogar müssen.

Mit dem def. Akkuladegerät wirst du wohl das Steckernetzteil und nicht das komplette Kabel meinen? Du kannst dann auch dein iPod über die USB Buchse deines PCs dann aufladen.

« Letzte Änderung: 12.08.13, 12:20:32 von marcel_90 »

« Iphone funktioniert nicht mehr außerdem kann ebenfalls dies nicht durch die hilfe von Itunes aufgehoiPhone: Keine Spracheingabe bei WhatsApp (LÖSUNG!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...