Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetbrowserverlauf ENDGÜLTIG löschen

Hallo,

der Internetbrowserverlauf am Tablet ist gelöscht. Allerdings habe ich gelesen, daß es Programme gibt um die DAten (die besuchte Seiten) wieder sichtbar zu machen.
Wie kann ich sicher stellen, daß diese Daten endgültig gelöscht werden?
Und am PC?

Danke!


Antworten zu Internetbrowserverlauf ENDGÜLTIG löschen:

Welches System ist drauf ??

« Letzte Änderung: 29.04.14, 16:51:02 von Ava-Tar »

Beim iPad ist es so:

Du musst unter Einstellungen>Safari>Verlauf löschen. Wenn diese Funktion Blau ist hast du einen Verlauf tippe einmal darauf  und bestätige das du die DAten löschen willst. UM den Verlauf und alles komplett zu löschen musst du auf Cookies und Daten löschen. Die Daten enthalten Z.b.: IP-Adresse der Seiten . Dadurch wird dein iPad sozusagen von den Seiten die du aufgerufen hast geschützt, man kann dein iPad nicht nachverfolgen.

Beim iPhone ist das alles gleich

PC:

Es kommt auf den Browser an.

Chrome:

Erstmal musst du zu dem Verlauf kommen. Das geht dadurch dass du an der kleinen Taskbar die leiste klickst oder bei der Websiteeingabe chrome://history eingibst. Gehe dann auf Browserdaten löschen. Dann kommen lauter Auswahlen, zurück zum iPad . Hake Browserverlauf,Cookies,Downloadverlauf,App-Daten,Inhaltslizensen und Bilder und Dateien im Cache. MAch beim Zeitraum die Option: Gesamter Zeitraum. Dann kannst du auf Browserdaten löschen gehen.

Herzlichen Glückwunsch, nach diesem langen Text hast du es geschaftt! Du bist sicher vor Verfolgungen und Virenattacken.

Falls du einen Anderen Browser hast, bitte teile mir mit was für einer dieser ist Z.b.: Opera,Mozilla Firefox,Chrome, Internet Explorer (Seeehr unwahrscheinlich).

MfG

gtaGamer221


« Ueberhitzung : Apple gibt ggf neue Netzteile aus .....i phone 4s lässt sich nicht mehr aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...