Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone,Fotos,itunes

Mein Enkel wollte Fotos von seinem iPhone4 mit itunes auf meinen PC (windows 7) laden. Dabei hat er ohne dass die Funktion (nach unserem Verständnis) abgefragt oder angezeigt wurde, sein iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Urlaubsfotos wurden dabei gelöscht. Kann man sie wieder herstellen ?


Antworten zu iPhone,Fotos,itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp: Nein. Falls kein Backup existiert, sind sämtliche Daten weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht, wie schon angedeutet, dass da noch etwas zu retten ist, aber Versuch macht klug.
Teste mal Recuva:

http://www.heise.de/download/recuva.html

Da aber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, sind die Fotos vermutlich weg.


« iPhone Hülle gesuchtMein iphone ist tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...