Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navigation in Namibia mit iPad ohne SIM-Karte ?

Guten Tag

Meine Frage:
Ich besitze ein übliches iPad und möchte dieses für meine nächste Afrikreise als Navigationsgerät für die Autostrasse benützen. Mit dem Handy mit den verschiedenen Karten App klappt das ja super. Mein iPad verfügt jedoch über keine SIM-Karte. Ist es trotzdem möglich, eine App dazu zu installieren.

Besten Dank für die Antwort
Roand Reinhart


Antworten zu Navigation in Namibia mit iPad ohne SIM-Karte ?:

nein. woher soll denn das signal zum erfassen deiner Position/en kommen?

OK, besten Dank für die Antwort.
Kann ich bei einem iPad nachträglich eine SIM-Karte installieren (Hard- und Sofware9

Gruss aus dem verregnetem TG

« Letzte Änderung: 12.07.16, 15:45:40 von Tar-Ava »

« FaceTime funktioniert nicht Suche nach bestimmten Handy (Oppo R5) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...