Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 5s reagiert gar nicht

Mein iPhone 5s ist seit paar Tagen aus und reagiert nicht mehr. Ich habe die Ein-/Aus-Taste zusammen mit dem Home-Button 20 Sekunden lang gedrückt gehalten, an den Computer angeschloßen, aber es tut sich immer noch nichts.
Was kann ich tun ?


Antworten zu iPhone 5s reagiert gar nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dies schon gelesen:

http://praxistipps.chip.de/iphone-geht-nicht-mehr-an-daran-kanns-liegen_3018

eventl. Netzkabel mal eine Stunde anschließen und dann erneut versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben hier einen Tipp zum iPhone Reset, wie man das Ausschalten muss, wenn es nicht mehr reagiert oder das Display schwarz bleibt. Anscheinend hast du aber schon alles ausprobiert?

Lade das iPhone aber bitte noch einmal etwas länger auf und probiere es dann noch einmal, so wie hier im Video gezeigt:
» http://www.computerhilfen.de/info/iphone-reset-so-startet-man-ein-iphone-neu.html


« 7 Tipps, was man mit dem alten iPhone machen kann!Whatsapp NEU : nutzer markieren ... ist nicht abschaltbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...