Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy Tab2 7.0 - Simkarten-Nutzung möglich?

Das Tablet hat "nur" einen Micro-SD-Schacht. Weiß jemand, ob man auch eine Simkarte damit nutzen kann?


Antworten zu Samsung Galaxy Tab2 7.0 - Simkarten-Nutzung möglich?:

SD ist anders als SIM ...

galaxy tab 2 7.0 Wifi hat kein sim slot
m.E.

Aber auch die mit Sim sind kein Telefon ...

Vielen Dank für die Antwort. Nun weiss ich, dass ich wohl ein neues Tablet brauche!  Also eins, mit einer Simkarten-Möglichkeit.

Ich will hauptsächlich im Netz Informationen suchen. Welcher SIM-Karten-Anbieter (LTE) wäre preiswert? Aldi, Discounter wie Blau etc? Möglichst ohne Vertrag.


« Letzte Änderung: 14.12.16, 16:06:26 von Tar-Ava »

« wie lösche ich 2000 mails einfach vom iPad 2 airBackground Ortung ohne Wissen - Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...