Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 4 schaltet sich von alleine aus.

Hallo zusammen.
Vorerst: Ich habe eine Weile recherchiert, aber noch nicht die passende Antwort gefunden.

Ich habe ein altes iPhone 4 und wollte die Bilder, die noch drauf waren,auf meinem Laptop hochladen. Ich lade nun das iPhone 4 seit fast 3 Tagen auf, aber beim Einschalten erscheint für einige Sekunden das Apple-Zeichen und es schaltet sich sofort wieder aus. Das heißt ich kann es mit iTunes o.Ä. nicht verbinden, um die Fotos hochzuladen. Ein-/Ausschalttaste und den Home-Button gleichzeitig drücken, habe ich schon probiert.

Meine Frage nun: Habt ihr irgendeine Lösung, die es mir erlaubt wenigstens die Fotos hochzuladen ?
Vielen Dank im Voraus :)


Antworten zu iPhone 4 schaltet sich von alleine aus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat der der Akku bisher noch geladen, klingt nach defektem Akku   

Kannst Du die Speicherkarte nicht im PC verwenden ?

Kann man das iPhone4 nicht währen des "ladens" an den PC koppeln (USB) ??

« Letzte Änderung: 25.05.17, 17:08:42 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein iphone hat keine Speicherkarten.

Wenn der Akku zu leer ist, meldet es sich überhaupt nicht.   

ECHT ? Wie armselig ...  ::)8)

ginge evtl das :
Einen speziellen SIM - Kartenleser kaufen, diesen an den PC anschließen, die alte SIM - Karte einlegen, die Daten auslesen und auf dem PC abspeichern.

Mein Lap hat einen SD - Karten - Slot ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also Fotos usw. werden nicht auf Sim-Karten gespeichert, im internen Speicher des Gerätes.   

Das ist schon ziemlich seltsam .
So etwas erwarte ich eigentlich bei  "BILLIG" Geräten.
OK , man lernt nicht aus ...
HCK
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf SIM speichert wohl keiner, dafür ist die Kapazität viel zu gering. Externe Karte ja, aber das bietet das iPhone eben nicht.   

« Syncronisation zwischen Outlook 2016 und Iphone SEFehler-in-Kontrollzentrum-kann-iPhone-einfrieren-lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...