Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Ungueltiges System Datenträger wechseln

hey,

nachdem ich bei windsows eine rar datei entpackt habe hat die fetsplatte komische geräusche gemacht un der pc ist abgestürzt.beim neu start kam dann folgende meldung: Ungueltiges System Datenträger wechseln

wobeidie platte zuerst wieder komische geräusche gemacht hat. dann wollte ich von der windos xp <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=cd&v=55">cd</a> booten. allerdings kommt dann die selbe fehler meldung. weiss nicht mehr was ich machen soll! bitte helft mir!



Antworten zu Win XP: Win XP: Ungueltiges System Datenträger wechseln:

Hi!

Zitat
...eine rar datei entpackt habe
Dir ist schon klar, das die einen Virus enthalten könnte? Was war denn der Inhalt der RAR?
Haste ´ne Knoppix-CD rumliegen?
kasi

« W32.Sinnaka.A@mmWin XP: Fritz!Box: PC aus der Ferne steuern - Erfahrungsbericht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...