Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

im Accessformular Link zu einen Worddokument

ich möchte in der Access DAtenbank einen Link zu den jeweiligen entsprechenden Worddokument erstellen.
Beispiel: in der Datenbank
im Formular des Datensatzes 005 sollte icheinen Butten haben der mir das dazugehörige Worddokument öffnen. Wie muß ich den Link einrichten?
ich habe einen Butten mit dem ich Word öffnen kann aber dannmit jedem Formulardatensatz nur immer das selbe Dokument.
Danke für Ihre Hilfe
Albrecht


« warum startet mein rechner nur noch mit boot from cd nach dem Formatieren? Win XP: Diascanner probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...