Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei mir kommt immer unten rechts so eine update werbung wie bekomme ich dies weg

bei mir kommt unten  rechts in der ecke  immer eine update werbung und so ---o werbungen wie bekommme ich das wag?



Antworten zu bei mir kommt immer unten rechts so eine update werbung wie bekomme ich dies weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das könnte ein Popup sein (also eine plötzlich aufspringenden Werbung) darum könntest du dir hier ein Google-Toolbar herunterladen:

Hier der Link: http://toolbar.google.com/firefox/T3/intl/de/index.html

Oder es könnte eine sache sein die immer beim systemstart kommt.
Gehe also auf Start\Ausführen\**und schreibe "msconfig" hin**
Es öffnet sich ein Fenster , oben rechts steht SYSTEMSTART klick darauf.
Es öffnen sich eine Liste  und gucke da ob dort ein unnbekantes Programm sich beim SYSTEMSTART öffnet !! Wenn ja dann mach dort ein Harken ab und klicke unten auf OK
und dann steht da noch ob er jetzt neu starten soll da können sie selbst entscheiden.
Es könnte aber auch ein Process sein also drücken sie die Tasten Strg+Alt+Entf und es erscheint der TaskManager oben klicken sie auf Processe und gucken sie auf bedrohliche oder unnbeckante Processe.
Ok ich glaube das war alles was ich weis. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hole dir aber auch ein programm Ad-Aware runter


« Win XP: Unbekannter lfd. Prozess im TaskmanagerWin95: WLAN stress »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...