Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abstürze und Bluescreens...

Hallo !

Nach einem Absturz der beim den nächsten neustarts von bluescreens verfolgt wurde hab ich im abgesicherten modus alle dienste deaktiviert. danach lies sich das system starten und lief jedoch extrem instabil. Durch ausprobieren kam heraus das der P&P dienst für die bluescreens verantwortlich war.
Ungeduldig wie ich bin hab ich formatiert und prompt kam bei der ersten neuinstallation mehere fehlermeldungen ( Regsvcr.exe-fehler  (common languange runtime debugging)) trotzdem gings weiter. beim ersten hochfahren-bluescreen. Daraufhin ram und festplatte testweise ausgetauscht- kein unterschied.
Schalte ich auf dem mainboard den onboard sound aus kann man zwar hochfahren system läuft aber instabil und cli.exe kann nicht initialisiert werden. frameworks 1.1 kann nicht neu installiert werden (genauso catalyst).

Ich schreibe deswegen so ausführlich weil ich aus allem einfach nicht schlau werde. ich sehe keine zusammen hänge.

Is der onboard sound hin- unwahrscheinlich dann wärs mit den anderen komponenten auch nihct gegangen

Framework konflikt ?

Graka defekt- eher nicht da keine grafikfehler und der treiber ohne catalyst control center lässt sich installieren

speicher-ausgeschlossen

festplatte-getauscht


heulheulheul....leute helft mir plz



Zur info:
xp sp2
connect 3d x800xt
amd64 3500+
1024 ddr400
2* samsung sp 1614c 160gb
lg dvd r

PS:
MB hab ich schon getestet läuft mit fremdkomponenten stabil...vermutlich alles in ordnung


« Win XP: Win XP: \WINDOWS\system32\config\system fehltWin XP: Alles Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!