Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo ist die festplatte eines laptops

wo ist die festplatte eines laptops ??? ??? ???



Antworten zu wo ist die festplatte eines laptops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unten links. ;D Aber nur, wenn du ihn richtig hältst. ::) Oder noch beim Händler.

Aber mal im Ernst. Was willst du denn machen? Wie soll dir jemand helfen, wenn du nicht mal schreibst, um was für einen Laptop es geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Wie soll dir jemand helfen, ...


Du bist zu gnädig !

- auf diese schwammige Frage müßtest du antworten:

" innen ! und wenn man den Laptop bei Tisch aufmacht in der unteren Hälfte ! " - ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAUernd diese Belehrungen. ;);D;D;D::):-X:-*


« Win XP: ich kann nicht mehr von der cd/diskette bootenWin XP: "WMS ST NOTIF WINDOW 00000" antwortet nicht beim Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...