Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130)

Beim XP-Update versucht die Seite das o. a. Tool zu installieren, was regelmässig fehlschlägt. Im PopupBlocker ist Windows Update als vertrauenswürdig eingestellt.
Um das automatische Update zu erlangen brauche ich praaktisch das KB 892130. Kann mir jemand sagen wie ich das erhalten kann?

Antworten zu dieser Frage:

« Letzte Änderung: 06.03.06, 09:47:45 von zenit »

Vielen Dank für die Hinweise. Leider brachte das bisher alles keinen Fortschritt. Windows bestätigt die Lizenzprüfung und will dan das besagte KB laden, was aber als unerledigt protokolliert wird.
Bei Firefox (nach erfolgreicher Ausführung JavaScript Windows-Legalitätsprüfung) ergibt das gleiche Ergebnis.
Ich werde wohl beim einzelnen Herunterladen nach Microsoft-Bulletin verbleiben müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Verstehe garnicht wieso Du so scharf auf das Mistding bist ???

blauezampel 8)

Es wäre eben etwas komfortabler, wenn das Windows Update automatisch funktionieren würde.

 ;D;D;D8)

Verstehe garnicht wieso Du so scharf auf das Mistding bist ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mehr fällt mir dazu nicht ein ::)

Bill Gates:The address is 1835 73rd Ave NE, Medina, WA 98039.

blauezampel 8)

Ich glaube, man kann das Thema jetzt abschließen.

Das Problem ist denkbar einfach...

Problem:
========

die beiden Registry Keys

HKCR\LegitCheckControl
HKCR\LegitCheckControl.1

sind so eingestellt dass NIEMAND drauf Zugriff hat
(deswegen kommt auch Zugriff Verweigert als Fehler...)

Lösung:
=======

Start->Ausführen->Regedit

HKEY_CURRENT_USER\LegitCheckControl  anklicken, rechter Mausklick, Berechtigungen..., und dann Vollzugriff für den Admin aktivieren

selbiges für
HKEY_CURRENT_USER\LegitCheckControl.1


Dann klappts die Installation einwandfrei...


So nun lobt und adelt mich ;-)

 ;D;D
Das hat bei mir wunderbar geklappt,kann man wirklich nur loben und adeln.RESPEKT;RESPEKT
 :o:o:o

GENIAL GENIAL !!!
Meinen Respekt

Hallo! Ich habe das KB892130 bereits installiert (wie könnte ich überprüfen, ob das auch wirklich geklappt hat?). Beim Klick auf "Jetzt downloaden und installieren" auf der Windowsupdate site tut sich dann überhaupt nichts mehr. Leider haben mir die bisherigen Tipps nicht geholfen ???

Hallo ,

bei mir ist es das selbe , der KB ist installiert aber wenn ich dann neue patches downloaden will macht der Rechner gar nichts mehr

Bei mir immer noch, hat jemand ne Lösung?

auch nach dem ich die Keys auf Vollzugriff gestellt habe kreig ich immer noch ein Fehler beim Update...


Fehlercode: 0x80070005



kann mir jemand helfen???


« Win XP: Desktophintergrund wird nicht angezeigtWin XP: ordner neu erstellung »