Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo ...

nach unzählig vielen Versuchen habe ich dank dieses Threads die Lösung gefunden.

Wollte mich nur nochmal bedanken, weiter so ;)
mfg VoXoM

 

Hallo, auch noch mal Dank von mir. Habe glücklicherweise nur eine knappe Stunde gebraucht, um diesen Thread zu finden.

Jetzt geht's entspannt ins Bett...

 :)Super! Hatte nach einem Totalausfall / Rep. das gleiche Problem. Nun laufen die Updates.

 :D:D:D:D

Ganz großes DANKE für diesen tollen Tip - endlich laufen auch bei mir wieder die Updates

mfg

geko

 :D super, hat mir auch geholfen, vielen dank für die info

 :D

Danke für den Tip! Das Problem hatte mich schon ein paar Stunden in Trav gehanlten 

ich würd mal sagen das gültigkeitsprüfungstool ist eher dazu bedacht eure lizenz zu überprüfen ob ihr ne windows kopie habt oder brav wart und euch euer windows im laden gekauft habt denkt mal drüber nach
 8)
 

Ich würde mal sagen, dein Kommentar ist völlig unnötig. Anscheinend hast du nicht einzelne Fragen gelesen, sonst wüsstest du, dass wir hier ein Problem, mit gekauften Windows XP Versionen hatten.
Denk mal drüber nach.























 

mr gezzzi - Er wollte eben auch mal etwas sagen...
Und wenn einer den HochEdlenGutmenschen hier herauskehrt, kann er nichts falsch machen, sondern er hat seinen Beitrag zur Rettung der Moral des Abendlandes getan.

Jürgen


« Win XP: Desktophintergrund wird nicht angezeigtWin XP: ordner neu erstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...