Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Ihre Frage:Fehlercode 1607

Ich habe versucht einen Sinus 1054 Data auf windows 2000 zu instlieren. Beim ersten mal hat er mir den Fehlercode 1607 angeziegt , beim zweiten Versuch hängte sich der Computer auf, und hat nicht einmal das Installationsprogramm hochgefahren. Konnte den Pc nur wieder neu starten.
Was kann ich machen?
Gruß Jana



Antworten zu Win2000: Ihre Frage:Fehlercode 1607:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei microsoft stehts so
1607   Ist bereits Kopie/aktuellen Wert löschen (Already copy/clear current),sory weiter kann ich da nicht helfen.


« Win XP: Eigene Bilder " gelöscht.Win XP: Taskleiste Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....