Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Internet schaltet sich ab "seite kann nicht angezeigt werden"

hallo.
Ich habe DSL 1000 und benutze die FritzBox SL WLAN als Router. Ich gehe also, um online zu gehen, einfach auf den Internet Explorer und schon ist man "drin". Manchmal erscheint aber (anstatt z.B. google) "seite kann nicht angezeigt werden" oder wie dieser Standard-Spruch auch heißt und es geht nichts mehr. Das passiert auch öfter, wenn ich schon online bin. Wenn man dann den Computer neu startet geht es meistens wieder. Aber nach einiger Zeit, besonders oft, wenn ich nichts schreibe oder sonst was mache, geht das Internet wieder nicht. Also an den Einstellungen beim Internet Explorer liegt es, denke ich, nicht. Und außerdem habe ich eingestellt "die Verbindung dauerhaft halten". Sollte also nur zwangsweise einmal am Tag getrennt werden und nicht andauernd! Mir wurde schon gesagt, dass es vielleicht am Router liegen kann, aber ich weiß leider nicht, wie und wo ich was am Router ändern kann und was ich überhaupt machen muss... Ich hoffe ihr könnt mir bald helfen, die dauernden Unterbrechungen nerven echt! Danke im Voraus!



Antworten zu Win ME: Internet schaltet sich ab "seite kann nicht angezeigt werden":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung nach, ob der QoS-Planer angehakt ist. Wenn ja, kannst du deaktivieren. Hilft manchmal

Hi erstmol ich würde gleich die fritzbox an die Wand werfen hatte auch das gleiche problem ist nichts dran zu machen ausser ein bisschen geld fürn gescheites modem/router investieren ! ! ! ! !


« Passwortmanager AbfrageInternet geht aber IE bleibt weis... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...