Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: desktopsymbole sind weg und kommen nicht wieder

ich hab ein riesen problem und hab auch schon vieles ausprobiert!!
als ich rechtsklick auf meinen desktop gemacht habe bin ich auf symbole anordnen gekommen und habe aus fersehen auf "desktopsymbole anzeigen" geklickt.
jetzt kann ich kein rechtsklick mehr machen um das zu ändern und jetzt sind alle symbole weg!
ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!!!!!! :-[:-[:-[:-[ :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu Win XP: desktopsymbole sind weg und kommen nicht wieder:

siehe auch hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-105374-0.html
im war geholfen mit einer systemwiederherstellung !

ja hab ich gemacht!
dauert das jetzt bis die wiederkommen?

wie? hast du eine systemwiederherstellung gemacht? wann war denn der tag als du die symbole verändert hast?

heute morgen
und die systemwiederherstellung war von gestern abend

welche symbole hattest du gestern abend noch? hast du jetzt eventl.den papierkorb auf dem desktop zusehen?

wie gesagt
heute morgen bin ich auf "desktopsymbole anzeigen" gekommen und jetzt sind alle symbole weg!!!
hab ne systemwiederherstellung von gestern abend gemacht und es ist nichts passiert!
noch nicht mal der papierkorb!

dann rechtsklick auf desktop/symbole anordnen/desktopsymbole anzeigen!

ja ach ne das würde ich ja gerne machen aber ich kann kein rechtsklick auf dem desktop mehr machen!
das is ja mein einziges problem!
immer wenn ich rechtsklick mache kommt so ein stopp-zeichen(ein kreis mit einem querstrich drin)!!!! :'(

dann versuch folgendes:start/arbeitsplatz rechtsklick/auf desktop anzeigen

da is schon ein häkchen dran
 ???

Dann müsste unten bei der Uhr das wort Desktop stehen , klick ggf mal drauf ....

ne leider nicht!!

start/eigenschaften/startmenü/anpassen/erweitertbefehl ausführen-häckchen setzen

da is schon ein häkchen


« Windows Vista: Icons in der Browserleiste verändertWindows 7: Rechner geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...