Thema geschlossen (topic locked)

Was sind Popups? Sie blockieren..

Hallo, Ich hab ne Frage: Ich hab Windows XP und gehe über Internet Explorer ins Internet.Unter der Adressen-Eingabe-Leiste steht Popups okay.Diese Anzeige wechselt ständig mit 65 (aufsteigend) Blockieren oder blockiert. Was hat denn das zu bedeuten?? Wenn ich dann drauf klicke lädt er sich kurz nochmal und schreibt dann Popups okay. Ich glaube das dies mein Surfen durchs I-net beeinträchtigt.

Was kann ich da tun?

danke schon mal

mfg

Antworten zu dieser Frage:

Die "blockieren" nicht , sondern werden vom IE geblockt ! IE , Extras , Popupblocker mal ansehen , sollte auf MITTEL stehen .....
Popups würden sonst ständig neue Fenster öffnen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich glaube das dies mein Surfen durchs I-net beeinträchtigt.

Wenn du keinen Pop Up Blocker hättest oder wenn es deaktiviert gewesen wäre, dann wäre das Surfen im Internet die hölle gewesen.

Pop Ups sind sozusagen meistens irgendwelche unnötige werbefenster. Ändere lieber gar nichts. Es ist alles ok so wie es jetzt ist.

Wie kann ich den "Popups-Zähler" auf Null stellen ???
LG  Peter

um popup blocker auf null zu stellen nur ALT und UMSCHALTTASTE gedrueckt halten und auf Symbol in der toolbar klicken -dann Frage mit ja beantworten und zaehler auf null.

HI; HABE DAS GLEICHE PROBLEM; WIE BEKOMME ICH DIESE POPUPS WIEDER RAUS; SIE HABEN INZWISCHEN 27 GEBLOCKT

HI; HABE DAS GLEICHE PROBLEM; WIE BEKOMME ICH DIESE POPUPS WIEDER RAUS; SIE HABEN INZWISCHEN 27 GEBLOCKT
Moin!
Deine Hochstelltaste klemmt!
Zum Problem: steht doch alles oben, ruhig mal lesen!
kasi

habe alles durch gelesen, nur leider funktioniert alles nicht so wie ich mir es vorgestellt habe. sie blockieren einfach weiter

Dann braucht man erstmal mehr Informationen von dir:
-- welcher Browser?
--
hast du die Popupblocker-Einstellungen schon bearbeitet?
kasi

Hi an alle.. ich hab da so n problem und hoffe mir kann da jemand helfen ! ich studiere an einer Fachhochschule und nutze somit sehr heufig unsere FH seite. es gibt da ein unterpunkt namens INTRANET unter dem alle meine skripte gespeichert sind. um mich dort einzuloggen benötige ich mein mir zugewiesenes Passwort.. und nun zu meinem problem... DIE SEITE ÖFFNET SICH EWIG NICHT und bricht nach einer gewissen zeit ab hochzuladen.. was kann ich da tun ? ich hoffe es kann mir da jemand helfen ! vielen dank schon im voraus....

vielen lieben dank, dass ich schon um die 40 popups blockier hatte störte mich irgendwie... aler wie ich sehen kann was blockier ist habe ich nciht wirklich verstanden...

Hallo Leute ,
ich bin Computerneuling und möchte wissen was Popups sind
und wie ich erkenne was blockiert ist.
schon mal vielen Dank im voraus.
 

Wie kann ich die Popups ausschalten, um das blockierte zu sehen?

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Kurr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Popupblocker ausschalten(Haken weg)
wirst wohl Werbung zu sehen bekommen.
 


« Windows XP: Text richtig kopierenWindows Vista: fehler beim laden von wincgh32.rom »