Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbinden eines 16:9 Laptops mit dem Fernseher

Hallo,

ich habe folgende Frage:
Ich habe meinen Laptop mit dem Fernseher verbunden. Da ich aber einen Laptop mit 16:9 Screen habe, ist das angefügte Bild auf dem Ferneher zu groß. Das heisst ich kann mit der Maus durch anstoßen an den rechten und linken Bildschirmrand am Fernseher das Bild hin und her bewegen. Gibt es denn eine Möglichkeit, das Bild den Rändern entsprechend anzupassen?

Thanx Leute...

Chris



Antworten zu Win XP: Verbinden eines 16:9 Laptops mit dem Fernseher:

Ja die gibt es ich hatte das gleiche problem dann hab ich beim laptop die auflösung runtergeschraubt und sochon gings

so einfach und so wirkungsvoll....

danke

Bitte bitte kein problem


« Win XP: windows sicherheitswarnungIch habe mir eine externe Festplatte mit USB2 gekauft, ich benutze WindowsXP Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...