Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links werden nicht geöffnet

Guten Abend an alle PC Spezialisten hier!
Ich hoffe jemand findet zu meinem Problem eine Lösung.
Ich benutze Windows XP.
Wenn ich im Internet surfe und auf Links gehe öffnen sich diese nicht einmal wenn ich auffordere sie in einem neun Fenster zu öffnen.
Widerum funktionieren manche Links einwandfrei.
Für mich ergibt das keinen Sinn und ich weiss nicht wo der Fehler zu suchen ist.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure konstruktiven Einfälle!



Antworten zu Links werden nicht geöffnet:

ein popupblocker??!!

hmm wo kann ich sowas einstellen?

welchen browser bentuzt du? also ich nehme ma an den internet explorer, richtig? der hat keinen "eingebaut" hast du villt sonst irgendeine software installiert (zum schutz des pcs) bei Firefox ist ein popupblocker dabei. erscheint oben eine meldung klick da drauf und erlaube das öffnen von popups für diese site.


« Win XP: ntoskrnl.exe ist defekt nach Update SP2ich hab Probleme mit meinem privaten Netzwerk 2 Rechner in einem Raum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...