Wie lade ich eine CD auf meinen Computer

Wie bekomme ich Musik von einer CD auf meinen Computer.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

.. in dem Du einen Ordner anlegst, am besten in einer eigenen partiotion - MUSIK - (gibt auch schon bei eigenen Dateien) und dort rüberziehst - mit Maus markieren, festhalten, rüberziehen

evtl. musst du da erst ein Ripper-Programm zwischenschalten wie z.B. sowas:
http://www.freeware.de/Windows/Multimedia_Player/Audio/Ripper/Detail_Audiograbber_4377.html

Hi!
Spatzl(webse): was macht er zum Beispiel, wenn er eine "Original"-Musik-CD hat? Das klappt dann ja wohl kaum?!
Und an den Fragesteller: was für Musik (Dateiformat) ist das denn?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi!
Spatzl(webse)
hi, kasi, is ja gut, dass es immer klügere gibt, die hier aufpassen (bin online)

cd rein-(wenn ne meldung kommt) ordner öffnen um dateien anzuzeigen-mit der mouse markieren (also die musikstücke)-rechtsklick-kopieren-start-eigene dateien-eigene musik-rechtklick-einfügen

so ziemlich genau das von webse nur bissel ausgeführter

wenn keine meldung kommt (so nach 1 minute)-start-arbeitsplatz-doppelklick auf cd/dvd-laufwerk dann weiter wieich geschrieben hab

@bmwtuner45:
Hast du das schon einmal mit einer Original-CD gemacht? Würd´ mich wundern...
kasi

Da gibt es doch Tool´s

wegen Zensiereung, leider keine Links :-X:-X

@bmwtuner45:
Hast du das schon einmal mit einer Original-CD gemacht? Würd´ mich wundern...
kasi

in dem fall muss es sich nciht um eine original-cd handeln. vill ist es eifnach nur ein user der sich NOCH nicht so gut auskennt und seine gebrannte musik-cd auf den pc übertragen will. für den fall habe ich meine kleine anleitung geschrieben. der autor hat sich ja nicht mehr gemeldet also ist es unklar, ob es sich ume eine original-cd handelt.

« Letzte Änderung: 22.03.06, 18:50:24 von bmwtuner45 »

Gut gemeint:
Aber kann Schuß nach hinten geben ;););)

in dem fall muss es sich nciht um eine original-cd handeln. vill ist es eifnach nur ein user der sich nicht so gut auskennt und seine gebrannte musik-cd auf den pc übertragen will. für den fall habe ich meine kleine anleitung geschrieben. der autor hat sich ja nicht mehr gemeldet also ist es unklar, ob es sich ume eine original-cd handelt.

stimmt...............

Hallo zusammen, ich habe mal eine frage ... undzwar habe ich mir eine gebrannte CD von einem freund ausgeliehen weil ich die Lieder gut fand ... wollte sie nun auf meinen PC machen, das kann ich auch, doch wenn ich die CD dann raus nehme spielt der PC die Lieder nicht ab... was kann ich dagegen tun? 

LOOOOL da sollte eig. Katrin stehen xD verschrieben ^^ ;D

ich habe das problem schon gelöst  ;D;D;D;D


« Nach Neuinstallation kein Sound und Vlc funktioniert nicht mehrWindows XP: XP zu Windows 7 formatieren »