Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kennwort vergessen

Windows-Anmeldung:Kennwort vergessen



Antworten zu Win XP: Kennwort vergessen:

Wenn es XP Home ist, kommt man normalerweise im abgesicherten Modus (F8) als Administrator rein und kann dann die Kennwörter ändern.

Bei XP Pro gehts evtl. auch, wenn beim Install kein PW vergeben wurde.

Wenn es als Admin nicht geht, sind Rücksetzungstools nötig, die man downloaden kann. Aber der Einsatz ist nicht ganz risikolos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit dem Tool "NT Offline Password"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, das ist nur für Pws hinter Sternchen

ich hab irgendwie mal gehört, dass man durchs BIOS irgendwie das passwort umgehen kann. soll kompli sein aber trotzdem möglich.



cya bmwtuner

 :D

Es gibt definitiv KEINE Möglichkeit, durch irgendwelche Bios-Einstellungen das XP-Passwort zu umgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimm zu

Du hättest dir eine Passwort cd oder diskette brennen sollen die kannst du dann reinschieben wenn du dein Passwort vergessen hast. Und diese cd öffnet dann die barrieren .
Denk das nächste mal dran


« Win95: mp3 player formatierung nicht möglichWin98: Wlan-Stick unter Win 98 auswerfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...