Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: meine Webcam geht nicht

hallo !!!!!!!

meine Webcam geht nicht ich brauche dringend hilfe .
Ich habe eine Vimicro 301x sie ging einmal aber nun wird der Treiber nicht erkannt was kann ich machen oder wer kann helfen .

Selly ??? ??? ??? :-[:-[:-\

« Letzte Änderung: 24.03.06, 19:57:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: meine Webcam geht nicht:

den treiber neu von der hp des herrstellers laden und brennen!

hallo ich habe eine cam von medion und sie funktionirt nicht meher am anfang hat alles geklapt und ich konnte mit meiner bekanten chaten mit bild und jetzt zeigt er mir immer an das ich keine cam habe ich habe jetzt schon öfter den treiber neu insterliert und die cam öfters mal raus und rein gemacht  aber es heht einfach nicht was kann ich tuhn  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Webcam mal an einem anderen PC testen. Könnte ja defekt sein?

hallo ich habe auch das problem,dass meine webcam nicht funktioniert. also ich habe eine von microsoft und zwar die lifecam vx-700 . wenn ich sie installieren will steht dort irgendwann dass dort ein fehler aufgetreten ist und sie aufgrund dessen nicht installiert werden kann


« Windows 7: Nur Über kopfhörer sound aber nicht über laptop boxenWindows 7: wie ändere ich mein desktophintergrund ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...