Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Home - Systemsteuerung - Software installieren/entfernen

In der Liste, die nach Namen, Größe, Verwendungshäufigkeit oder letzter Zugriff sortiert werden kann, erscheint nicht alle installierte Software, vor allem nicht eine spezielle CAD-Software, die ich deinstallieren möchte. Was tun? Einfach löschen entfernt ja nicht alles. Der Laufbalken ist übrigens sehr klein und deutet auf eine lange Liste hin, die aber wie gesagt, nicht vollständig zu sehen ist. ???



Antworten zu Win XP: XP Home - Systemsteuerung - Software installieren/entfernen:

Wenn man das Häkchen bei Updates anzeigen setzt, wird die Liste schon ein bisschen länger. Aber hier werden nur die Programme angezeigt, die auch über die Registrierung installiert wurden. Es gibt aber auch Programme, die das nicht machen. Die haben meist eine eigene Uninstall-Funktion in ihrem Ordner.

Als Admi drin ?? ggf mal im abges. Modus nachsehen / versuchen.

Hallo, ich glaube die Sache mit der Registrierung ist der entscheidende Hinweis. Leider besitzt dieses Programm (AutoCAD LT) keine Uninstall-Funktion. Werde also löschen und versuchen, mich über Registrierungs-Einträge schlau zu machen. Prompte Antwort,danke!

Hallo, habe das gleiche problem- auch mit cad-- hat das entfernen genützt oder bist du auf eine bessere lösung gekommen?


« Dienst: Eingabegerätezugang nicht vorhandenPC stürzt bei jedem 6ten Mal Hochfahren ab BITTE, HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...