Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: produkt key von windows eingeben bzw. ändern

hallo,folgendes problem:

ich möchte produkt key von windows eingeben bzw. ändern.
wenn ich das (%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe/a) bei ausführen eingebe öffnet sich absolut nichts.
es erscheint einfach nach dem eingeben nichts.was für ein fehler kann das sein oder mach ich was falsch? 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.03.06, 18:44:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: produkt key von windows eingeben bzw. ändern:

wieso willst du den code/key denn ändern?

man hat mir in der werkstatt eine andere version von windows installiert.anscheinend ohne lizens,kann keine updates mehr installieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi,

Jede Windows kopie hat nen eigenen Key. Auch wenn du einen anderen key reingibst, wird es nicht geändert, weil es nur einen key geben kann. Wenn du deine eigene Windows kopie noch hast, dann installiere diese drauf.

Wenn du das andere Key reingibst, kommt zwar keine Fehlermeldung oder ähnliches, aber der alte Key bleibt trotzdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder lad dir das Programm -TuneUP Utilities 2006- runter, damit kann man auch den Product-Key ändern!

dann installier doch deine alte version wieder

es gibt da so ein programm: keyfinder oder so ähnlich müsste es heißen tipp das mal bei google ein. dieses kleine programm zeigt dir den code an.

Das geht auch ohne Hacker Proggies

http://www.winhelpline.info/daten/artikel_594.html

Hallo Ihr, hab auch das Problem mit Win XP Prof und dem Key,möchte meinen auch ändern da ich keine Updats bekomme oder man sagt mir es sei keine Original Version. aber mit Tuneup untilities 2006 geht es nicht den Key zuändern. das Programm zeigt den Key an aber nix weiter.
Ich weiß aber das es eine Möglichkeit gibt den Schlüssel zuändern. es wurde bei mir schon gemacht,allerdings von einem Spezialisten in Sachen Computer. jetzt ist meine Version auch auf der Schwarzen Liste von MS und nun muß ich einen neuen Key eingeben. aber wie??????
 :'( ??? ():-)
wenn jemand helfen kann wäre sehr nett.
Gruß Diablo

Wenn Du eine Originalversion und die Verpackung noch hast : rufe Microsoft an und lass dir einen neuen geben (wg. Hardwareänderung !!)    ;D ???

Ich habe es über Microsoft probiert

 

Zitat
www.microsoft.com/genuine/purchase/UpdateInstructions.aspx

Wie kann ich es aktivieren? Wenn ich dazu die Aktivierung vornehmen will, passiert nichts....

« Kann Win XP Pro nicht installieren?Bildwiederholfrequenz festlegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...