Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder löschen

Guten Abend,

ich habe mir heute Bilder heruntergeladen und in den Ordner eigene Musik gespeichert. Nachdem ich sie mir angeschaut habe wollte ich einige löschen aber dies geht nicht.
Sie werden auch nicht als Bild angezeigt sondern es steht nur JPEG da und wenn ich auf die Linke Maustaste drücke kann ich die nur drehen oder woanders hin senden. Ich kann weder löschen,Eigenschaften einsehen oder Umbenennen.

Wie kann ich sie löschen oder wo ist der Fehler das die nicht angezeigt werden.

Danke



Antworten zu Win XP: Bilder löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? welche Eigenschaften hat der Ordner
? welche Rechte hast du
? welche Attribute haben die Dateien

- gib 1 Beispiel für 1e Datei mit vollem Namen, Größe & ev. von wo du sie runtergeladen hast

Verschieb sie mal in den ordner EigeneBilder.Und versuch es nochmal ;)

Hallo,

Ich habe Administrator rechte.
Die Eigenschaften kann ich nicht einsehen da sie wenn ich auf die Linke Maustaste drücke nicht dastehen.

Was sind Attribute ???

Kann den Ordner nicht in eigene Bilder verschieben.

Habe sie bei Limware heruntergeladen ich glaube das sind eritik bilder :-[ ich wollt aber welche von einer Band.eine heißt (so steht es unter der Datei) EroTrix43-und dann kommen eine ganze Menge namen von stars zb Britney Spears ist sehr lang der Name der Dateien

Suchs im Lokaler Datenträger(C,D,E) und lösch es da raus. Gruß lustig :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nichts funzt dann hol dir den Unlocker von Chip.de

Damit sollte es dann gehen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du Pech hast, waren das auch noch Viren nach dem Muster Bild.jpg.exe oder so. Also auch nach Viren scannen. Das Löschen sonst im abgesicherten Modus probieren.

Habe den Ordner in Datenträger C gefunden und konnte ihn da löschen. Lasse jetzt den PC nach Viren durchsuchen.

Vielen Dank für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und dann auch gleich mal in den Ordneroptionen/Ansicht den Hacken raus bei:
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Dann steht nämlich nicht nur
 Bild da, sondern Bild.jpg oder Bild.exe oder Bild.com usw.

Und die ganz gemeinen Tricks sind, wenn die Datei
bild.jpg                                                .exe
heißt, weil dann der Dateiname nicht in die Spalte passt.

« Letzte Änderung: 23.04.06, 09:35:12 von AchimL »

« Win XP: DRINGEND! Registry-Eintrag "Aureal" gelöscht.ich habe keinen ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...