Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deinstallation???

Hallo!

Ich habe folgendes Problem!

Ich habe auf meinem Computer Win XP Home gehabt und habe dann als UPDATE Win XP Professional drüber installiert!

Wie kann ich jetzt das Win XP Professional wieder deinstallieren, damit ich wieder Win XP Home habe.

Denn es ist ja eigentlich nur ein Update.

Kann mir da jemand helfen?

Danke!

Ciao!



Antworten zu Win XP: Deinstallation???:

Kannst nur Formatieren und XP-Home neu aufspielen...

Gruß


« Win XP: Plötzlicher SpieleabsturzWin XP: Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...