Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Screenshot

Ich habe einen Laptop und da wiess ich nicht wie man einen Screenshot machen kann, beim Pc muss man ja einfach nur Druck drücken und dann einfügen, ichhabe aber auf meinem Laptop diese Taste nicht!!



Antworten zu Win XP: Screenshot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PrnScr oder so ähnlich in englisch.

Habe die richtige Taste gefunden "PrtSc"
Danke euch beiden!!


« Win XP: Professionell Media Center EditionWie stelle ich eine Verbindung zum Internet her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...