Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INDD Dateien öffnen

Hallo,

habe INDD-Dateien zugeschickt bekommen, die ich leider nicht öffnen kann. Welche Möglichkeiten habe ich noch, ausser mir das Adobe InDesign zu kaufen? Gibt es ein anderes Programm, dass mir erlaubt, die Dateien zu öffnen? Hatte mir die Testversion von InDesign runtergeladen, ging leider aber nicht....
Kann auch leider die PDF-Datei mit gleichem Inhalt nicht bearbeiten, gibt soweit ich weiß auch keine Freeware, um das zu tun....
Was für möglichkeiten hab ich denn?

Danke
Gruß Peter



Antworten zu INDD Dateien öffnen:

mir fällt da nur die testversion von adobe indesign ein. wobei es wohl auch mit dem illustrator gehen müsste.


« Windows 7: Bitlocker ProblemWie erstelle ich ein Screenshot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...