Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falscher parameter

Hallo hab ein echtes Problem

Habe vor einiger Zeit eine CD mit Nero gebannt, jetzt wollte ich mir die Bilder wieder mal ansehen da ich den Alten PC verkauft habe, darum auch die CD, naja und nun ist das geschrei recht groß den einige Bilder lassen sich nicht öffnen (keine Vorschau verfügbar) naja und wenn ich dann versuche sie auf den PC zu kopieren kommt immer „ Falscher Parameter)

So was könnt ich machen mmm… kann ich die Bilder wieder retten ??

Und was ist eigentlich ein Parameter??

Also ich sag mal danke für eure Hilfe



Antworten zu falscher parameter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Paramter ist ein Wert der dem Programm mit gegeben wird. GIbst du z.B. ein chkdsk c: /F sind C: und /F die Parameter. In deinem Fall wird von Windows oder der Vorschau dem Programm ein Paramter übergeben. Da hst du aber keinen Einfluss drauf.

Eventuelle ist die CD teilweise kaputt, hast du mal einen anderen Viewer ausprobiert wie http://www.irfanview.de und die CD an einem anderen PC?

danke ja hab es schon auf einigen recher versucht leider immer mit dem selben ergebniss

also kann man den Parameter nicht ändern mmm...

komisch is ja nur das einiger Bilder/ordner gehen andere nicht

mit !  irfan geht es auch nicht naja eigentlich mit keinen Pro.

es kommt fast immer die selbe meldung entweder ist die CD beschädigt oder falscher parameter

mano brauch die bilder aber


« problem bei neu installationSystem hat sich verschoben?? Startet nicht mehr! HILFE!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...