Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmanzeige um 90 Grad gedreht: Laptop mit WIN 2000

Lustig, lustig: beim Tippen habe ich offenbar eine bestimmte Tastenkombination erwischt, so dass die Bildschirmanzeige auf meinem Laptop sich um 90 Grad gedreht hat. Ich habe jetzt also ein hochformat desktop, und man kann sich vorstellen, dass das Arbeiten mühsam ist. Ich bin nicht in der Lage, das wieder rückgängig zu machen, aber vielleicht ist das ja auch ein drolliger Virus? Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß, René



Tipp: Tastenkürzel und Einstellungen zum Bildschirm drehen

« Letzte Änderung: 04.06.12, 13:35:59 von nico »


Antworten zu Bildschirmanzeige um 90 Grad gedreht: Laptop mit WIN 2000:

also das ist ein einstellung bei der grafikkarte!

Geh am desktop - rechtklick - eigenschaften - einstellungen - erweitert

dort wird normalerweise deine grafikkarte angezeigt und du kannst es dort auch ändern!

Lg Floh


« System hat sich verschoben?? Startet nicht mehr! HILFE!!!!!Teamspeak Server Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...