Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht in den abgesicherten Modus

Normalerweise muss man doch bloss F8 drücken während dem Hochfahren. Bei mir klappt das einfach nicht, der Computer startet ganz normal. Num habe ich auch deaktiviert. Was ist da los?



Antworten zu Komme nicht in den abgesicherten Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drück schon ein paar mal F8 bevor das Windows-Logo kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du deaktiviert?? Welches Betriebssystem?? XP???
>>>>>>>>>http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml

Abgesicherten Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :

Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Nutzt nichts. Ich kann so oft F8 drücken wie ich will, keine Reaktion.
Und "msconfig" kennt mein System anscheinend nicht...

Normalerweise muss man doch bloss F8 drücken während dem Hochfahren. Bei mir klappt das einfach nicht, der Computer startet ganz normal. Num habe ich auch deaktiviert. Was ist da los?

Du hast mehere möglichkeiten:1.drücke öfters auf F8
                             2.probiers mal mit anderen tasten (Liegt am Betriebssystem)
                             -Bei Win Xp (egal ob home oder pro) F8 drücken

« Mein PC stürzt ab und zu einfach mal ab-.-Alle Symbole auf dem desktop doppelt und dreifach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...