Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

betriebssystem löschen

 :)Hallo, habe zwei Betriebsysteme auf meinem Computer. Eins ist vollständig installiert, das andere teilweise. Möchte das eine System löschen. Habe es schon mit Neuinstallierung versucht, hat mir aber nur mein System überschrieben, wie kann ich das System, das teilweise installiert ist löschen ohne das andere zu beschädigen.



Antworten zu betriebssystem löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lösche (L) bei der Installation die Partition und lege sie wieder an.

Alle Daten auf dieser Partition gehen dabei verloren !!!


« beim hochfahren erscheint schlüsselsymbol auf bildschirm beim compaq presario 63Betriebssystem läßt sich nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...