Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player stürzt bei .avi ab, wenn ich eine ICQ-Nachricht bekomme

Hallo,

ich habe ein eher seltsames Problem. Wenn ich mir .avi Dateien im Media Player Classic (das gleiche Problem tritt auch bei allen anderen Playern auf) ansehe und ich eine Nachricht bei ICQ bekomme, oder jemand online kommt, stürzt der Player ab! Ich glaube das Problem besteht nur bei mit XviD encodierten Videos.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe.


« PC startet nicht mehr.Internet Explorer Spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....