Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE öffnet oft falsche Seiten - Virus?

Hi, mein IE öffnet oft falsche Seiten - besonders wenn ich bei Google bin - ich klicke da ne Seite an - z. Bsp. Eure - lande aber z.Bsp. bei ner englischen Seite oder bei was ganz anderem - manchmal passiert es aber auch einfach so! Außerdem schließt er sich oft von allein, ohne das ich irgendwo geklickt hab! Woran kann das liegen? Hab ich nen Virus oder ähnliches? Dann findet ihn jedenfalls mein Antivirus nicht! Was kann ich tun?



Antworten zu IE öffnet oft falsche Seiten - Virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hijackthis herunterladen - installieren - Logfile erstellen. Auf der Seite kannst du das Logfile auch gleich auswerten lassen  ;)
http://www.hijackthis.de/de


« Nicht bekanntes ProgrammWindows Installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...