Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Windows XP, Daten nach dem Löschen wieder herstellen

Wie komme ich wieder zu den Daten, die ich schon seit einiger Zeit ( vor ca. 3 Tagen ) gelöscht habe und auch den Papierkorb gelehrt habe?
Danke



Antworten zu Ihre Frage: Windows XP, Daten nach dem Löschen wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. findet der PC Inspektor noch etwas:
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Aber die Chanchen stehen schlecht wenn der Löschvorgang schon vor 3 Tagen war und mit dem System weitergearbeitet wurde. Es kann leicht sein daß die gelöschten Dateien bereits überschrieben wurden.


« Nach 30 Min CPU-Auslastung 52% aber kein Prozess außer Leerlaufprozess arbeitetkein Sound bei Window start u. s.w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...