Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von englisch auf deutsch

Servus
ich hab ne frage wie kann ich die sprache umstelln von englisch auf deutsch des kommplette win 98 ist in englisch ich möchte es aber in deutsch kann mir jemand helfe



Antworten zu Von englisch auf deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deutsche Version installieren  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich aber net kann mann net die sprache ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal auf der Windows seite vorbei ;)

Problembehandlung oder schreib ne e-mail :o

Wieso hast du das eigentlich in Englisch ??? ::)

Wüsste nichts von sprachumstellung :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mh
wie snet wieso des in englisch ist ich hab install gemacht und es war uf einmal in englisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist es denn überhaupt eine Deutsche Version ?

Schon mal von dieser CD installiert und dann war es deutsch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mh
wie snet wieso des in englisch ist ich hab install gemacht und es war uf einmal in englisch

 ;D;D;D;D

Hast du dass gekauft  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wohl englsiche Version erstanden. Falls E-Bay und kein Hinweis darauf, dann zurückgeben


« auflösung ändert sich nach neustart!ATI Grafik update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...